Wasserinstallation

  • Hola,
    jetzt auch unter dieser Rubrik ne Frage: ich habe meine Shurflo auf der (in Fahrtrichtung) linken Längsseite unter der Küchenzeile/Spülbecken. Die Kanister (6x 20ltr.) und den Boiler auf der rechten unter der Sitzbank. Jetzt habe ich ja die Dusche/Waschraum in den Eingang gebaut, auch auf der rechten Seite vor der Sitzbank. Kann ich in die Leitungen (warm/kalt) vom und zum Boiler einfach T-Stücke setzen, um Dusche/Waschraum zu versorgen? Distanz wäre noch mal etwa 1,5 Meter. Danke für Eure Statements!
    Albrecht

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen