Trocellen X-Treme Isolator

  • Hallo,
    ich bin gerade in Kontakt, mit Trocellen wegen Isoliermaterial. Könnte ein interesannter Preis werden, allerdings müsste ich eine ganze Rolle (120 Meter bei 15mm Stärke) abnehmen. Da ich aber nur ca. 40 Meter brauche, wäre also noch etwas frei.
    Wenn jemand was brauchen könnte, gebt mir doch bitte bescheid, damit ich weis ob sich die Bestellung lohnen würde, oder ob ichs doch lieber in kleiner Menge wo anders kaufe.

    Gruß Dieter

  • Hallo,

    ich koennte ggf einige qm gebrauchen.

    Was fuer ein Preis ist den zu erwarten ?

    Wie soll der Versand funktiionieren ?

    Gruss aus Koeln,
    Ronald

  • Hallo Ronald,
    Die exaten Preise kann ich noch nicht sagen, weil ich erst nächste Woche die Kosten für die Spedition bekomme.
    Es wird sich aber für die 15mm Ausführung zwischen 6-7,50€pro qm
    und für die 20 mm zwischen 8-9,50€ pro qm bewegen.
    welche Stärke und wie viel bräuchtest Du denn ?

    Versand wäre entweder als Rolle, oder in Meter Stücken, wären für ca. 10 qm 20mm oder 12 qm 15m je 8,90€ per Hermes, vielleicht gibts aber auch noch was günstigeres, müsste man halt dann suchen, wenn klar ist wie viel. Die ganze Rolle kostet wohl zwischen 90-130€

    Gruß Dieter

  • Also im Werksverkauf kostet der Quadratmeter 15er material 2,50EUR, das 20er kommt mit 4,50EUR, da würde ich bei den Preisen nochmal nachhaken.

  • Hi,

    wie Zyres schon schrieb, frag mal bei Ismail Karakus bei Trocellen nach, der "handelt" die Restposten: +49 (2241) 85-2460.

  • Zitat von zyres

    Also im Werksverkauf kostet der Quadratmeter 15er material 2,50EUR, das 20er kommt mit 4,50EUR, da würde ich bei den Preisen nochmal nachhaken.

    Ja, so aehnliche Preise hatte ich auch im Kopf....denke ich werde dann ggf selber mal dort vorbeifahren - ist ja nicht sooo weit entfernt von mir.

    Gruss, Ronald

  • zyres
    die Preise gelten aber nur für Restposten bei Abholung vor Ort. Rollenware einschl. Speditionskosten gibt für den Preis leider nicht. Und mit den Kosten für die Abholung und Transport nach München sind die Restposten auch nicht mehr billig.

    Gruß Dieter

  • und wenn du die 80m Überschuss die du hast wieder quer durch die Republik verfrachtest hast auch nichts gewonnen. In Foren kann das auch so laufen, das einer Holen fährt und das Material weiterverteilt. Kann ja sein das im Münchner Raum noch ein Paar was brauchen oder auf der Strecke jemand. dann Teilt man sich die Spritkosten und Aufwand und Spart trotzdem.
    Man kann das natürlich auch mit einem Urlaub in der nähe von troisdorf verbinden.

  • Hallo zusammen, es gibt noch was von dem 15 mm Trocellen, für 6,80 €/qm. wenn jemand interesse hat, einfach melden, entweder Abholung, oder Versand als Packet 60x60x120 für 10,-€ (passen ca. 10qm rein) oder anderweitig, falls jemand noch ne andere möglichkeit kennt.

    An alle, die jetzt gleich wieder losschreien wollen, das das in Troisdorf viel billiger ist, zur Info, dass der Werks- und Privatverkauf zum 01.07.2008 vollständig eingestellt wird.


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen