Gas-Armaturen...

  • Hallo...
    Mich würde mal interessieren wie bei Euch speziell im 32.2 die Gas-Armaturen angeordnet sind. Ich habe den Eindruck dass bei mir die Schalter vertauscht sind. Die Reihenfolge laut Funktion ist nämlich v.r.n.l.:
    Kühlschrank, Boiler, Heizung, Herd aber wenn ich mir die Schalter so ansehe dann sehen die Mittleren genau anders rum aus (also: Kühlschrank,Heizung,Boiler,Herd)....



    Weiss jemand wie man die Schalter tauschen kann...?


    LG,


    Andreas

  • Genau wie Rainer sagt: Einfach die Pictogramme tauschen. Die sind nur aufgeklebt, aber hinreichend stabil, um sie z. B. mit der Klinge eines Cuttermessers ablösen zu können und neu aufzukleben.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Ja, genau das wollte ich hören..! ;-) ... Danke!


    Ich wollte nicht einfach drauflos hebeln ohne zu wissen ob´s wirklich geht...
    Ich werd´s gleich mal versuchen...



    Andreas

  • Ging tatsächlich einfacher als vermutet.... ;-)
    Vielen Dank noch mal...
    Was so einfache Tips doch manchmal schon Wert sind...


    LG,


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen