LCD-Fernseher von Seatec?

  • Hi,


    den Hersteller kenne ich auch nicht. Was vergleichbares gab es gerade bei Aldi, für 299€ mit DVD Player. Auch einfach mal im lokalen Media-Laden schauen...
    Bedenke, der DVB-T Tuner wird dir unterwegs nicht so viel helfen. DVB-T gibts mehr in den Ballungsräumen und nicht in den landschaftlich schönen Urlaubsregionen. Dann brauchst du noch eine passende SAT Anlage.

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
    all.jpg

  • Multimedia Zeugs ist bei diesen Anbietern immer teurer als beim lokalen Discounter oder Fachhandel.
    Von der Qualität dieser Produkte mal ganz abgesehen, da lohnt der Kauf nicht.

    Grüße vom QM.

  • Dieser hier hat eine hohe Auflösung und einen ordentlichen Bildwinkel vertikal. Welcher Fernseher mit gleicher Ausstattung hat denn Vergleichbares zu einem günstigeren Preis?
    Gruß
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    mit den Daten wäre ich Vorsichtig. Die Auflösung ist besser als HD - heist aber auch dass das HD-Bild auf die Auflösung umgerechnet werden muss. Der Kontrast und die Helligkeit liegen am unteren Durchschnitt... Und 8ms für Konsolden - mein Sohn würde mich killen sowas in sein Zimmer zu stellen...


    Bei allen Daten hilft nur eins - das Bild sehen. Ein muss bei allen LCD-TV. Erst dann kann man entscheiden ob das Bild den eigenen Ansprüchen genügt.


    Viel Grüße
    Joh.

    Just do it - self

  • Hallo Dirk,


    Es könnte sich bei dem Modell um einen "Xoro HTC 1900d" handeln.
    Dieser hat jedoch einen geringfügig besser Betrachtungswinkel
    bei annähernd dem selben Preis.


    Wenn Dich die Daten des "Seatec LT1918 " überzeugen, dann kauf ihn.
    "Seatec" kling mir nach einer "SVB-Hausmarke".

    Grüße vom QM.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen