Auf die Pritsche oder nicht???

  • Zitat von Krabbe

    Ich denke, dass mit dem Positionieren könnt man recht einfach hinbekommen. So 2-3 Ideen hätte ich da, da können wir uns ja in Bodenheim mal drüber unterhalten, ich denke das ist im persönlichem Gespräch und evtl. unterm Auto liegend einfacher erklärt.


    ... bin dabei!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    ... bin dabei!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ...ich auch :wink:

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Krabbe

    Das wird dann aber eng unterm Auto ;)


    Nöö, nur kuschelig...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang :lol::roll::lol:

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen