Service für alle Carthago

  • Hallo zusammen,
    einige werden uns evtl. bereits kennen, andere "dürfen" uns nun kennen lernen.
    Wir sind das Team von zillka-mobile und befassen uns mit Freizeit- und Campingumbauten auf VW T4, T5, Opel Vivaro und demnächst auch im MB Vito/Viano.
    Wir waren in den Jahren von 1988 bis 1994 offizieller Carthago-Händler für Camper auf VW T3 und T4 und kennen uns daher mit den Ausbauten sehr gut aus, da wir diese Fahrzeuge auch bei uns im Betrieb mit den Ausbausätzen einschlieplich der Dächer selbst montiert hatten und uns daher einen guten Ruf erarbeitet haben.
    Wir wurden nun von 2 Usern dieses Forums gebeten, hier im Forum auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, da hier immer wieder viele Fragen auftauchen, welche von uns vermutlich einfach beantwortet bzw. wir diese bearbeiten könnten.
    Wir haben auch noch einiges an Ersatzteilen für die Carthago-Camper vorrätig. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen das passende dabei.


    Daher: Bei Fragen usw. einfach Mail an uns.


    Schöne Grüße,
    Mobil-Man
    http://www.zillka-mobile.de[/url]

  • Hallo Mobil-Man,


    willkommen im Forum.


    Du solltest bei deiner Internetadresse das URL weg machen, dann klapps auch beim öffnen.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • servus mobil-man!


    Zitat von Mobil-Man

    Wir wurden nun von 2 Usern dieses Forums gebeten, hier im Forum auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, da hier immer wieder viele Fragen auftauchen, welche von uns vermutlich einfach beantwortet bzw. wir diese bearbeiten könnten.


    das wurde aber auch zeit! hier passt du gut her.



    den bus kennste vielleicht noch ... auch wenn es schon ein paar jahre her ist ... :D

  • ganz speziell dieses Dach sagt mir was :lol:
    Wir hoffen, dass alles soweit ok ist, mit Ihnen, Ihrer Familie und natürlich auch dem Bus.


    Schöne Grüße,
    Mobil-Man

  • danke, der nachfrage. alles oberbestens!
    auf das nasen-hochdach umbauen zu lassen haben wir bis heute keine sekunde bereut! so wird uns der bus hoffentlich noch ein paar jahre begleiten.
    ich wundere + freue mich nach jedem sommer, wie resistent die lackierung gegen steinschläge ist - die nase kriegt ja schon so einiges ab. und es sind nach mittlerweile 50.000 km mit dem dach erst 2 nenneswerte zu sehen. ganz im gegenteil zur front + motorhaube unten. aber genug ... sonst bekommen wir ärger wegen schleichwerbung. :wink:


    ich hoffe, dass sich ihr ärger mit dem unverschuldeten unfall-pech doch noch zum guten wandelt. auch wenn es nicht so aussieht ... (habe ihren bericht auf "vw-bus welt" verfolgt). das sind sachen, die die welt nicht braucht!
    alles gute!


    carthago malibu (bzw. auch mal malibu-jogi)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen