• Herzlichen Glückwunsch, HWK,

    Du hast es mit Deinem tausendsten Beitrag jetzt auch zum WomoBox-Guru gebracht! <Broncemedaille überreich>

    Nur weiter so, dann fällt die 10.000-er Schwelle auch bald!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Nur weiter so, dann fällt die 10.000-er Schwelle auch bald!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    besten Dank für die "Blumen"!! Ich habe gerade mal nachgerechnet - bei gleichbleibender Aktivität wäre der 10.000 Beitrag dann in ca. 34 Jahren. Ich hoffe, dass das Altenheim dann auch Internet-Anschluß hat :lol::lol:

    Besten Gruß

    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen