Neopren als Meterware

  • Servus Forum,
    ich bin auf der Suche nach 5mm starken Neopren als Meterware.
    Kennt jemand Hersteller, bei dem auch Otto-Normalverbraucher kaufen kann?


    Grüße aus dem Chiemgau
    Werner


    MB-Vario Selbstausbauer

  • Hallo Werner,


    muss es unbedingt Neopren (PU-Schaum) sein oder kommt eventuell auch PE-Schaum in Frage. Hier kann man unter dem Begriff Trocell bei Goggle umschauen. Ich meine in Troisdorf sitzt die Firma und gibt auch das Produkt als Meterware ab.


    Besten Gruß


    HWK

  • Hallo,
    ich hab mal mit "neopren" und "meterware" gegoogled. Es gab diverse Treffer wie z.B. nepren.biz oder funfabric.com. Ansonsten klapper doch einfach mal die Tauchshops oder wenn vorhanden Sportshops für Triatlon in der Gegend ab. Zumindest, wenn die Neoprenanzüge (Taucher-. oder Schwimmanzüge) reparieren, haben die das Zeug als Meterware oder können es besorgen. Es ist in dem Bereich allerdings zumindest auf einer Seite mit Stoff kaschiert.
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen