• Hallo an alle und hiermit gebe ich eine Fahndung nach einem
    Aufstellfester für den Aufbau - original Birkholz Fenster -
    Grösse 66 breit, 36 hoch bekannt.
    Die Firma hat vor 15 Jahren die Produktion eingestellt.
    Freue mich über Tips für einen Ersatz da es bald kühl wird.
    Vielen Dank schon mal und beste Grüsse aus München.
    Petra

  • Hallo Petra,

    schließe mich dem Sven an und empfehle Dir ein Fenster von einem anderen Anbieter zu nehmen. Falls um das Fenster noch etwas Platz ist kannst ja auch ein etwas größeres Fenster einbauen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Oder je nach Material auch bissl was einflicken. Musste bei meinem letzten (Kastenwagen-Ausbau) auch etwas Blech einschweissen (lassen) weil es kein Seitz gab was in den Orginal-Fensterausschnitt rein passte. Und für das nächst größere schon nicht mehr genug Platz war.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen