versenkten Türdrücker

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor mir meine Eingangstür selbst zu bauen, habe auch schon ein Konzept,
    aber jetzt ein Problem mit dem Schloss. Bessergesagt ist nicht das Schloss sondern der Türdrücker außen ist das Problem.



    Wo bekomme ich so einen versenkten Türdrücker her??? :?


    Grüssle Marc

  • @ 2vgsrainer


    das kenne ich, da habe ich auch das Bild her. Hab aber vergessen zu schreiben,
    dass ich mir die einzelnen Komponenten zusammen tragen möchte, da ich so auf die hälfte der Kosten komme.
    Wenn es dann doch nicht anders geht werde ich wohl auf das Angebot von Ormocar zurückgreifen müssen.


    grüssle Marc

  • Du weißt noch nicht wo Du sowas her bekommst, aber Du weißt schon dass Du es zum halben Preis bekommst? :shock:
    Klingt nach ner interessanten Kalkulation :D

  • @ mangiari,
    ja leider hast du Recht. Im Normalfall konnte ich bis jetzt sehr viel Geld sparen mit selber bauen
    und eben auch mit gewissen Teilen zusammen suchen. Aber dieses Mal klappte es wirklich nicht.
    Mit den Einzelpreisen komme ich teurer als mit dem Gesamt Angebot von Ormocar.
    @ all,
    schade, schade, aber trotz dem Danke für eure Bemühungen.


    Grüssle Marc

  • Türdrücker und Schale sowie die dazugehörigen Beschläge bekommst Du beim örtlichen LKW-Teilehändler. Geliefert werden die von der Firma Titgemeyer in Osnabrück
    http://www.titgemeyer.de
    Im PDF-Katalog kannst Du alle Teile samt Bestellnummer sehen.


    Auch ja, beim LKW-Teilehändler sind solche Artikel meist deutlich günstiger als bei den meisten Reisemobilfirmen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen