• Es ist vollbracht,

    nachdem es mal wieder länger gedauert hat als gedacht hab ich endlich meine vollluftgefederte Doppelachse vollenden können.

    Nach den ersten 300km Probefahrt:
    Fahrverhalten: schenial
    Zuladung: mehr als ich Stauraum hab (eingetragenes Zul.Ges.Gew. 4,6 to, theoretisch bis 5,4 to)
    Bremsverhalten: 3 Achsen bremsen halt besser als 2
    Geländeverhalten: .. ich bin aus jeder nassen und weichen Wiese rausgekommen (soviel zum thema schlechtere Traktion an den Vorderrädern)

    bei dem Gedankenspiel die vordere der 2 Hinterachsen mit anzutreiben kam meine Angetraute leider mit dem Nudelholz... :wink:

    und @ Wolfgang

    nein da Bild ist nicht gefakt :D

    Mehr Details wenns interessiert.

    Aber morgen gehts erst mal in den Urlaub. Auf der Suche nach schönem Wetter wahrscheinlich Richtung Sizilien.

  • Hallo, Robert,

    sieht ja echt hammermäßig aus - wenn Du es nicht extra dazu geschrieben hättest, hätte ich es tatsächlich für eine gute Fotomontage gehalten! Bei dem 'Bauwerk' dürftest Du wohl einen extrem individuellen Weg gegangen sein: den wagen klaut Dir keiner, der würde ja sogar in Sibirien wie ein bunter Hund auffallen!

    Viele tolle Touren - und eine Vorstellung in Realität beim nächsten Leerkabinen-Treffen bitte!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen