6-wheels rules

  • Es ist vollbracht,


    nachdem es mal wieder länger gedauert hat als gedacht hab ich endlich meine vollluftgefederte Doppelachse vollenden können.


    Nach den ersten 300km Probefahrt:
    Fahrverhalten: schenial
    Zuladung: mehr als ich Stauraum hab (eingetragenes Zul.Ges.Gew. 4,6 to, theoretisch bis 5,4 to)
    Bremsverhalten: 3 Achsen bremsen halt besser als 2
    Geländeverhalten: .. ich bin aus jeder nassen und weichen Wiese rausgekommen (soviel zum thema schlechtere Traktion an den Vorderrädern)


    bei dem Gedankenspiel die vordere der 2 Hinterachsen mit anzutreiben kam meine Angetraute leider mit dem Nudelholz... :wink:


    und @ Wolfgang


    nein da Bild ist nicht gefakt :D


    Mehr Details wenns interessiert.


    Aber morgen gehts erst mal in den Urlaub. Auf der Suche nach schönem Wetter wahrscheinlich Richtung Sizilien.

  • Hallo, Robert,


    sieht ja echt hammermäßig aus - wenn Du es nicht extra dazu geschrieben hättest, hätte ich es tatsächlich für eine gute Fotomontage gehalten! Bei dem 'Bauwerk' dürftest Du wohl einen extrem individuellen Weg gegangen sein: den wagen klaut Dir keiner, der würde ja sogar in Sibirien wie ein bunter Hund auffallen!


    Viele tolle Touren - und eine Vorstellung in Realität beim nächsten Leerkabinen-Treffen bitte!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen