Woher bekomme ich Ersatzteile?

  • Hallo an alle Liebhaber,

    habe mir im Jahr 2000 einen Carthago Malibu gekauft :D und seit dem jede Menge unterwegs. Unglücklicherweise leidet irgendwann auch der Innenraum der Benutzung, besser etwas schon angeschlagenes git irgendwann den Geist auf. :(
    Die Rede ist von unserem Besteckkasten. Die Laufschiene war vom Vorbesitzer schon geflickt worden, ist aber jetzt endgültig hinüber. :cry:
    Kann mir irgendjemand sagen wo man solche Ersatzteile bekommt? Die Front ist noch prima in Schuß und könnte auf den neuen Kasten nur drauf geschraubt werden. Bei Westfalia hab ich schon was gefunden, jedoch geben die keine Größenangaben.
    Bitte um Hilfe!! :lol:

    Gruß und Danke im vorraus, Erwin

  • Zitat von carthago malibu

    wenns wirklich nur die laufschiene ist, sollte es doch was passendes im baumarkt oder schreinereifachmarkt geben.
    oder mal bei zillka-mobile.de nachfragen.

    Hmm, vielleicht hab ich es falsch geschrieben, ich meinte die Laufschiene, die direkt am Besteckkasten ist, also der Kasten selbst!
    Aber Danke für die schnelle Antwort,
    Gruß Erwin

  • Hallo Erwin,

    bau Dir doch einen neuen Kasten bei dem Du die alte Front drauf schraubst. Es muß ja nicht immer ein Orginalteil als Ersatz herhalten.
    Bringt auch den Vorteil das Du die ganze Kiste stabiler machen kannst als sie jetzt ist.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Also ich hab für meinen die paar Ersatzteile die ich besorgen musste beim Campinghändler bekommen. Aber ich denke die Besteckschublade hat Carthago extra gefertigt wirst denke ich also selbst machen müssen.


    schönen Abend!

    8ung: viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

    Viele Grüße, Marcel

  • Tso mich hat jetz auch genau des gleiche Problem derwischt. Die Besteckschublade is auseinander gebrochen. Dadurch, dass sie jetz wieder öfters benutzt wird hat sich wohl das Plastik ned ausm Schlaf verabschieden wollen...

    Mal sehn wie ich des Problem lösen werd, berichte dann.

    8ung: viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

    Viele Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen