Die "Neue" ist da!!!

  • Servus Forum, liebe Wohnmobilfreunde,
    es ist geschafft, letzte Woche haben wir für unseren Neuen alle notwendigen Stempel bekommen. In der kommenden Woche will
    ich ihn dann anmelden. Letzte Woche bi ich mit einem Kurzzeitkennzeichen gefahren!!! Muß schon sagen, ein neues Fahrgefühl.

    Viele Grüße aus dem Sonnigen Chiemgau
    Die Schertzkekse

    MB-Vario Selbstausbauer

  • Servus Sven,
    würde gerne welche ins Portal setzen, aber der sagt immer zu mir "Du kommst hier nicht rein". Wenn Du eine Lösung hast, wie ich da rein-
    komme, nur her damit.

    Viele Grüße aus dem total verregnetem Chiemgau
    Werner


    MB-Vario Selbstausbauer

  • Hoi Werner

    Zitat von schertzkekse

    ...aber der sagt immer zu mir "Du kommst hier nicht rein"...

    Sind Deine Fotos eventuell zu gross (über z.B.800x600Pixel gibts in den meisten Foren Probleme...)?

    Fals es so ist und Du sie nicht verkleinern kannst darfst Du sie mir per Email schicken (siehe www unten) und ich verkleinere sie für Dich.

    Gruss

    Picco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen