Teil v. Fensteraussteller gebrochen, suche Ersatz

  • Hallo Spezies,


    suche den auf den Bildern als gebrochen erkennbaren Winkel für meinen Fensteraussteller.
    In Zub-Katalogen sollen die nur komplett verkauft werden, das nervt, total, zumal dieses Teil auch noch geschraubt ist :(
    Weiß jemand Rat?
    Brauche das Teil in grau, braun passt nicht zum Rest ;)



  • Hallo zusammen,


    das Teil gibt es leider nur komplett als Ersatzteil zu kaufen. Aber der Kunststoff läßt sich eigentlich gut mit einem Cyanacrylat-Klebstoff wieder zusammenkleben.


    Besten Gruß


    HWK

  • ... und zur Verstärkung noch eine kleine Metallplatte (im unteren Bild) unter das zusammengeklebte Plastik geklebt, das hält in ähnlicher Form bei mir schon eine geraume Zeit.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Was für eine Frechheit...
    Dieses Teil ist nur geschraubt und problemlos auszutauschen...
    man, man, man....
    Mein Campinghöker hat das gleiche gemeint, ich wollte das aber nicht wahrhaben ;)
    Vielen dank für die Antworten.


    Aber WAS bitte ist acrylcyanatkleber?
    kann man das in einen Produktnamen umwandeln ? :D
    Würde mich dann danach umschauen...
    Grüße aus Hamburg
    Olli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen