Teil v. Fensteraussteller gebrochen, suche Ersatz

  • Hallo Spezies,


    suche den auf den Bildern als gebrochen erkennbaren Winkel für meinen Fensteraussteller.
    In Zub-Katalogen sollen die nur komplett verkauft werden, das nervt, total, zumal dieses Teil auch noch geschraubt ist :(
    Weiß jemand Rat?
    Brauche das Teil in grau, braun passt nicht zum Rest ;)



  • Hallo zusammen,


    das Teil gibt es leider nur komplett als Ersatzteil zu kaufen. Aber der Kunststoff läßt sich eigentlich gut mit einem Cyanacrylat-Klebstoff wieder zusammenkleben.


    Besten Gruß


    HWK

    • Offizieller Beitrag

    ... und zur Verstärkung noch eine kleine Metallplatte (im unteren Bild) unter das zusammengeklebte Plastik geklebt, das hält in ähnlicher Form bei mir schon eine geraume Zeit.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Was für eine Frechheit...
    Dieses Teil ist nur geschraubt und problemlos auszutauschen...
    man, man, man....
    Mein Campinghöker hat das gleiche gemeint, ich wollte das aber nicht wahrhaben ;)
    Vielen dank für die Antworten.


    Aber WAS bitte ist acrylcyanatkleber?
    kann man das in einen Produktnamen umwandeln ? :D
    Würde mich dann danach umschauen...
    Grüße aus Hamburg
    Olli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen