und noch ein aufbau der innen so nass ist wie aussen..... :(

  • hallo allerseits, wieder neues vom pritschensucher. :)

    nachdem die ertste kabine ja der kreissäge zum opfer gefallen ist, ist es nun an der zeit die kabine die uns letzte saison begleitet hat wieder aufzupäppeln......

    wobei ich schon kurz davor war zu verkaufen.

    ich hab´ dann heute mal den warmwasserboiler ausgebaut. irgendwo muss man ja mal anfangen.

    http://www.hoehenwerk.de/tischer/wwboiler1.jpg

    kennt sich zufällig jemand damit aus???


    ich war ja auf einiges gefasst, leider wurden meine erwartungen übertroffen.

    http://www.hoehenwerk.de/tischer/tischer3.jpg

    http://www.hoehenwerk.de/tischer/tischer2.jpg

    http://www.hoehenwerk.de/tischer/tischer1.jpg


    jetzt kommt erstmal der vordere teil der inneneinrichtung raus und dann sehen wir mal weiter. :?

  • Eieiei, was macht ihr immer alle mit Euren Mobilen? :shock: Das Holz was ich aus meinem letzten rausgerissen habe sah aus wie am ersten Tag (und wird wieder im neuen verwendet) und das obwohl ich nur teilweise isoliert hatte, sich überall kondenswasser angesammelt hat und das Abwasser auch nach 6 Jahren noch provisorisch in einem Eimer unter der Spüle gesammelt wurde, wo es fröhlich heraus schwappte, wenn man vergaß es vor dem Weiterfahren zu entsorgen.

    Aber es war halt immer gut gelüftet. Hatte einen Pilz und 3 Dachluken mit Zwangsentlüftung auf dem Dach, die Fenster standen eigentlich immer auf Lüftungsstellung und zusätzlich gab's hinten wo das nasser Kajakzeug hing noch jede Menge Lüftungsbleche an der Fahrzeugseite. War fast wie im freien schlafen :lol:

  • das geht leider nicht auf meine kappe.

    der boiler muss eigkeiten geleckt haben und die anschlüsse zum wassertank/pumpe usw. waren wohl auch lange zeit nicht die dichtesten. da würde auch schon übelst versucht zu "reparieren". :roll::?


    ich werd mal schauen was daraus wird. notreparatur für diese saison, oder rettung für länger?!?!

    weil eigentlich hänge ich inzwischen an dem häßlichen entlein. :)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen