wo krieg ich x-trem?

  • moin,

    ich habs nach nem halben jahr suche auch mal geschafft nen bezahlbaren t4 zu finden und will den jetzt ausbauen.
    bin grade dabei x-trem oder trocellen oder was ähnliches für die isolierung zu suchen und komm da nich wirklich weiter.

    darum meine frage an euch, hat irgendeiner ne idee wo ich das zeug in der nähe von emden oder in hamburg (bin da öfter mal) krieg?

    grüße, sebastian

  • Willy Tiedtke (GmbH & Co. KG VW Nutzfahrzeuge
    D - 22047 Hamburg Am Stadtrand 29
    Telefon: 040/69655855
    Fax: 04069655859
    E-Mail: nfz.teiledienst@willytiedtke.de

    Tätigkeitsbereich
    • Zubehör-Vertrieb • Reimo-Zubehörspezialist • Reimo-Ausbauspezialist • Einbauservice • Zubehör-Abholstation • Reimo-Fahrzeughändler • Camp4 Camping-Spezialist

  • Hallo Sebastian,
    geh mal in einen größeren Betrieb in der Nachbarschaft und erkundige Dich beim Einkauf nach Frmen für Industriebedarf, wo die Ihre usrüstungen teilweise herbekimmen. Dor tfrag dann, ob sie vollvernetzten PE Schaum führen.

    Außerdem würd ich mich mal bei Ormocar erkundigen, die waren, alsi ch es mal brauchte, auch günstig.

  • moin,

    erstma danke für die antworten.

    hat einer von euch schon mal statt x-trem armaflex verbaut?
    das is das zeug was man im keller um die heizungsrohe zum isolieren hat.
    find das das der ganzen x-trem geschichte recht ähnlich is

    grüße

  • wenn's geschlossenporiger PE-Schaum ist, ist's total egal wie er heißt. Ok, es gibt auch noch Qualitätsunterschiede, z.B. wie standfest das ganze auf Druck ist, aber da ist x-trem auch eher mindere Qualität. Hab mal auf zwei Matten ein Nickerchen gemacht, danach waren die an der STelle wo meine Hüfte lag völlig durchgelegen. Als ordentlich Isomatte für den Outdoorbereich könnte man das nicht verkaufen, auch wenn Reimo das behauptet.

    Aber dort wo es belastet wird (z.B. unterm Boden oder um den Wassertank) stütze ich es in regelmäßigen Abständen mit Holzstückchen ab, damit es nicht zusammengedrückt wird. Das Holz isoliert ja auch brauchbar und bildet keine so arge Kältebrücke.

  • kuck mal bei Ebay unter der nummer: 320094413589
    der scheint ganz günstig zu sein trotz Port.
    Gruß

    Rock vom anderen Meer(Bodenmeer

    Klinsi ist Schwabe.............

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen