Suche: Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben

  • Ich suche Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben.

    Habe mir eingebildet sowas mal in einem der T4 Shops gesehen zu haben.

    War etwa so wie der Reimo 58151 auch vom Preis nur halt, das die Aufrollautomatik oben war, so das man sich die Gurtverbindung zwischen dem oberen und unteren Gurtaufnahmepunkt sparen konnte.

    Danke für Infos
    Hermann

  • ja so ein Ding mein ich, haut auch vom Preis etwa hin, hab noch so was um 45 € im Kopf,
    jetzt fehlt nur noch eine aktuelle Bezugsquelle :lol:

  • Hallo Hermann,

    ich hab' damals direkt mit Autoliv Kontakt aufgenommen. Die haben gegen Vorkasse auch direkt an mich verkauft.

    Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, ich weiß nur ziemlich genau, daß es 99 war kurz nachdem meine Tochter geboren wurde. Du kannst dir ja denken warum der Beckengurt nicht mehr gereicht hat... :roll:

    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen