Nun bin ich fast soweit. Innenausbau fast fertig. Nur noch Schönheitsoperationen. Basisfahrzeug VW-T5. Fotos folgen bald. Will jetzt Fenster einsetzen.
Fragen:
1. Wieviel Fensteröffnungen verträgt eine Absetzkabine. Meine Sitzecke ist hinten. Wurde unter anderem so gewählt, weil ich ein schönes großes Heckfenster haben möchte. Habe also vor, vier Fenster in U-Form um die Sitzecke anzuordnen. Zwei an der Seite ohne Tür. Ein Fenster an der Seite direkt neben der Tür. Ein Heckfenster mit 1,30m Länge. Wenn die Kabine aufgesetzt ist wird das ja auf jeden Fall kein Problem darstellen. Wie sieht das aber aus, wenn ich die Kabine alleine absetze. Dabei wird sie durch Hochkurbeln nur einer Stütze asymmetrisch belastet.
2. Truma-Heizung Abgasführung. Habe vor das Abgasrohr ca. 40cm unterhalb des Heckfensters, 20cm seitlich versetzt zum Heckfenster anzubringen. Ist das erlaubt? Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit das Abgasrohr unterzubringen. Sind halt rundherum Fenster angeordnet. Ist das in Ordnung mit dem seitlichen Versatz?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang