Ein paar Bildchen Vario DA 814 + See im Alentejo

  • Ooch, ich will auch wech. Keine Lust mehr zum Arbeiten, Rumsitzen.... Aber das Auto ist noch nicht (ganz ;) ) fertig. Aber ganz bald habe ich ja eine neue Tür und dann... ja dann.... dann muß ich noch Fenster einbauen, isolieren, Wasser installieren und die Heizung, Bett, Schränke, Strom..... Buäh!

    Danke für die schönen Bilda. Jetzt muß ich nur mal überlegen, wo sich in Ostwestfalen die wasserreichste Quelle Europas befindet.... Die Emsquellen in der Senne? Die Lutherquelle in Bielefeld ;) ? Der Pulverbach in Steinhagen?

    Ach, ich komm nicht drauf. Woher kommst Du? Kann leider keine Kennzeichen auf den Fötos erkennen.

    Björn

  • Hallo, Dieter,

    ich bin gerade erst auf Deine Bilder gestoßen - traumhafte Gegenden, in denen Du Dich da herum treibst - nur etwas warm ;)

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    die Fotos habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag gemacht, die Temperaturen waren eträglich, tagsüber mit freiem Oberkörper und abends mit Pullover.

    knapp 10 Autominuten entfernt haben wir bis zur Erschöpfung Öko-Orangen und andere Öko-Zitrusfrüchte geerntet sowie ein paar Tonnen Korkeichenäste weggeholt, sodaß wir nicht wieder leer nachhause fahren mußten.

    Eigenlich bereue ich schon, daß ich einen Vario als WoMo ausgebaut habe und nicht einen größeren, da die Anhängelast beim Vario auf 7,5 To beschränkt ist.

    Gruß Dieter

    Wo ein Wille, dort ein Weg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen