Ford Nugget 2007 Erfahrungen, Händler in Bayern ?

  • Hallo zusammen,
    nach ausgiebigen Recherchen würde ich mir gerne einen 2007 Ford Nugget zulegen.
    Kennt jemand einen Ford Händler in Bayern, der sich mit Nuggets auskennt/spezialisiert ist ?


    Für Infos von Nugget-Besitzern bin ich natürlich auch immer dankbar.
    Alternativ hatte ich den Weinsberg X-Cursion Hochdach im Auge,
    aber der Ford ist kürzer und m.E. in einigen Dingen praktischer.


    Gruss


    Marco

  • Hallo
    Hier sind hauptsächlich die Selbstausbauer vertreten.
    Du kannst aber direkt bei Westfalia nach einem bayerischen Händler
    nachfragen, oder noch einfacher, du gehst im Februar auf die CBR Messe, da dürften alle vetreten sein.
    Gruß Chr.

  • Hallo,


    der neue 2007er Nugget interessiert auch mich. Falls jemand weiß, wo einer steht (Händler oder privat), bitte melden.
    Auch Infos von Nuggetbesitzern sind immer willkommen.


    Gruß,
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    scheinbar gibt es im ganzen Netz nur diesen Neuwagendiscount-24 in München, was nichts negatives bedeuten soll, denn ich wurde selbst absolut kompetent beraten. Die bekommen einen ende März als Vorfürwagen rein, ich warte auch schon drauf. Mir wurde bei einer Entscheidung ende März noch eine Belieferung im April oder Mai mit vorbestellten Fahrzeugen versichert.

    Grüße Thomas

  • Das Video hat wohl zu starken Kontroversen in Dänemark geführt und bei einer internationalen Verkehrssicherheitskonferenz bei der das Video gezeigt wurde haben wohl mehrere Experten, darunter die Schweden, den Saal unter Protest verlassen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen