moinsen zusammen

  • Hi, Tom,


    auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum. Als ich Deinen Nick bei der Freischaltung gelesen habe, hatte ich schon soetwas erwartet...


    Ich verstehe, daß Dir Dein derzeitiger Wohnaufbau in der aktuellen Jahreszeit nicht ganz reicht :wink: und Du an etwas festeres denkst. An was hast Du dabei gedacht? Fertigkabine (gebraucht oder neu) oder Individualkabine? Einsatzzweck? Grundriß? Ausstattungsschwerpunkte?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Tom,


    willkommen im Forum.


    Kann gernicht verstehen warum Du deine extrem leichte Kabine eintauschen willst :D:wink::D


    Auch mich interesseiert natürlich was Dich so begeistern könnte bzw. was Dir so an Kabine vorschwebt?


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • also ich hab da an folgende parameter gedacht :


    leicht
    hochklappbar
    bodenlänge max.220cm
    mit alkoven
    absetzbar
    günstig


    also keine tischer,nordstar oder fentjer sind zwar super aber nicht in meiner preisklasse.ich möchte die kabine 1-2 mal im jahr nutzen.
    habe da kürzlich in der bucht einige interessante angebote gesehen lagen auch so in meiner preisklasse so ca 2500 bis 4000 euronen


    wenn es hier angebote gibt bitte ich darum

  • Hallo tom,


    kenn ich das Auto(kochelsee)?
    Wenn ich bei meinem die Bordwände abbaue, sieht er auch so aus.
    Was willst Du mit dem Bügel machen, der stört bei Kabine, ich bau ja komplette Pritsche ab.
    Du mußt auch auf Gewicht achten, die meisten Dokas sind nicht so hoch in Achslasten und Gesamtgewicht, kann man aber noch hochsetzen.
    Guck auch mal im http://www.pickup-wohnkabinen-forum.de,
    da gibt es öfter hinweise auf Gebrauchte.



    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen