Malibu 32.2 (lang hoch nass) in liebevolle Hände abzugeben

  • Hallo,
    ich werde mich demnächst von meinem 32.2 trennen ...
    Und bevor ich ihn bei mobile.de einstelle, wollte ich doch erst mal die Liebhaber dieses Fahrzeugs fragen:
    Bj. 2002, 102 PS 2,5 L TDI, Schaltgetriebe, 135 tkm, weiß, langer Radstand, 6 Sitzplätze, Naßzelle, Hochdach (4 Schlafplätze), Fahrradträger, Dachbox etc.
    Aus 2. Hand und scheckheftgepflegt, Langstreckenfahrzeug.
    MwSt zur Not ausweisbar.

    Info unter willybe(at)lycos.de oder 0174-3828098

    Liebe Grüße
    Cola

  • Hallo Cola,

    warum verkaufst Du den?Andere würden sich die Finger danach lecken.

    Hab übrigens immer angst wenn ich unterwegs bin daß mir einer hinten in meinen 32/3 er kracht,und die Technik zerdeppert.

    Werd Ihn fahren und pflegen bis es nicht mehr geht,hoffentlich noch viele Jahre.

    Gruß Rudolf

    Malibu 32/3

  • Hi Rudolf,
    ja ich weiß, den wollen schon einige gerne haben, und es fällt mir auch nicht ganz leicht, deshalb ja auch die liebevollen Hände und mein posting hier und nicht bei mobile.de :D
    Das ist halt mein einziges Auto (2. ist nicht drin) und ich fahre beruflich jetzt so 40-50000 tkm im Jahr, dazu ist der echt zu schade, das kann eine andere Möhre auch ...
    Außerdem bin ich solo, da brauche ich einfach kein Luxusmobil für 2-4 Leute mehr.... Änderung der Lebensumstände nennt man das wohl :wink:
    Sonst würde ich den nie, nie, nie hergeben !!!!!

    Liebe Grüße
    Cola

  • Hallo, Cola!

    Isser denn aufgelastet? Hast Du vielleicht ein Foto? Und: wieviel glaubst Du noch zu bekommen, oder frage ich lieber anders: was soll er denn kosten?
    Wir lieben unseren Kleinen sehr, aber klein ist er und bleibt er und die Kinder wachsen...

    Gruß Christian

    Carthago Malibu 28.2 2.4D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen