Beiträge von Cola

    Hi Rudolf,
    ja ich weiß, den wollen schon einige gerne haben, und es fällt mir auch nicht ganz leicht, deshalb ja auch die liebevollen Hände und mein posting hier und nicht bei mobile.de :D
    Das ist halt mein einziges Auto (2. ist nicht drin) und ich fahre beruflich jetzt so 40-50000 tkm im Jahr, dazu ist der echt zu schade, das kann eine andere Möhre auch ...
    Außerdem bin ich solo, da brauche ich einfach kein Luxusmobil für 2-4 Leute mehr.... Änderung der Lebensumstände nennt man das wohl :wink:
    Sonst würde ich den nie, nie, nie hergeben !!!!!


    Liebe Grüße
    Cola

    Hallo,
    ich werde mich demnächst von meinem 32.2 trennen ...
    Und bevor ich ihn bei mobile.de einstelle, wollte ich doch erst mal die Liebhaber dieses Fahrzeugs fragen:
    Bj. 2002, 102 PS 2,5 L TDI, Schaltgetriebe, 135 tkm, weiß, langer Radstand, 6 Sitzplätze, Naßzelle, Hochdach (4 Schlafplätze), Fahrradträger, Dachbox etc.
    Aus 2. Hand und scheckheftgepflegt, Langstreckenfahrzeug.
    MwSt zur Not ausweisbar.


    Info unter willybe(at)lycos.de oder 0174-3828098


    Liebe Grüße
    Cola

    Hallo Ihr,
    ich fahre meinen 32.2 (T4 von 2001, Diesel 102 PS) ca 50000 km pro Jahr, da ist der Exitus absehbar.
    Welche Motoren halten bei euch wie lange ? Muß ich schon auf einen ATM sparen :roll: ?!
    Und wann haben sich bei euch die ersten Teile vom Aufbau verabschiedet ?



    Liebe Grüße
    Cola

    Uuups,
    dann hab ich Euro 51 oder V2 ???
    Nein, Schlüsselnummer zu 2 ist 0603, wohl dann Euro 3, weil Diesel ohne Filter ?
    Ich fahre die Maxi-Version, 32.2 -> lang hoch und naß :D
    Für mich als Alleinreisenden ein echtes Luxusfahrzeug, bin echt zufrieden. Ich habe kein anderes Auto und nutze ihn als Firmenwagen. Einziger Nachteil ist halt, daß ich ca 50000 km im Jahr fahre und der km-Stand dementsprechend ist. Aber der Aufbau ist so super, daß ich auch einen ATM nehmen würde, wenn es soweit ist. Außerdem ist das nur Langstrecke, daher nicht ganz so tragisch. Vielleicht sollte ich mich und mein Mobil mal vorstellen in der entsprechenden Rubrik ?! Und mal die anderen fragen, wie das so ist mit den Kilometern....
    Was fährst du ?


    Cola

    Hallo Ihr,
    erst mal Hallo, ich bin neu hier.
    Was die Steuern angeht, hoffentlich kommen wir nochmal davon... ich muß nächste Woche zum TÜV, frage da auch nochmal nach. Mein Malibu war nicht aufgelastet, als ich ihn gekauft habe, als der Steuerbescheid kam bin ich fast aus den Latschen gekippt.... 420 Euro.... :shock:
    Habe ihn dann erst mal aufgelastet.
    Viele liebe Grüße