• Hi, Forum,

    ich sehe mich nicht als Verteiler von Werbung, habe aber von einem Leerkabinen-Anbieter gerade ein Angebot für Brennstoffzellen erhalten. Sollte jemand Interesse an soetwas haben, gebe ich auf Anfrage gerne die Werbeunterlagen (die Aktion läuft noch bis Ende 2006) weiter.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ist das Angebot von Efoy? Weil von denen habe ich über Reimo-Pan auch ein Angebot bekommen habe.
    Derzeit halte ich das Preis-Leistungsverhältnis aber noch für zu hoch.

  • Hallo Wolfgang,

    in welche Leistungsklasse sind denn die Zellen? Betrieb mit Methanolkartuschen?

    Gruß, Tobi

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Es handelt sich wirklich um die EFOY-Brennstoffzellen - verlangt werden € 1999,- für die EFOY 600, € 2999,- für die EFOY 1200 und € 3499,- für die EFOY 1600. Dazu gibt's ein TOM TOM ONE Navi.

    Ob das günstig ist oder nicht? Keine Ahnung! Mir ist die Geschichte noch zu teuer, um mich damit auseinander zu setzen; außerdem ist die Truma-Brennstoffzelle wohl bald serienreif, die kein Methanol braucht, sondern mit Gas läuft und deutlich mehr Leistung bringt (die Rede ist von 250W).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen