Verkaufsangebot Daily 40-10 4x4, Bj. '99

  • Hallo, zusammen,

    ich habe gerade per Mail ein Verkaufsangebot aus Spanien erhalten - ich stelle es hier einmal unkommentiert ein:

    Dear sir:

    For your interest or for your clients, I sell Iveco
    Turbo-Daily 40-10 double cab. 99´year model. 164.000
    Km. Never done off-road. Only street roads . Electric
    windows and mirrors. Seats for seven people. Maximum
    weight 3.500 Kg. Possible to drive with car drive
    licence. Consume: 13,3 L. /100 Km. (60 L. 450 Km.)
    Tires 3/4

    Camper Characteristics:

    - Camper box built on 06´ July. Only used 20 days.
    - 240 L. Clear water tank
    - 48 L. Grey water tank
    - Truma gas heating
    - Truma gas boiler 10 L.
    - Dometic fridge gas/12V/230V. Automatic Energi System
    - Bathroom with washer
    - Outside utility washer hot/cold water
    - Two 110 Ah. Service batteries
    - Range for 900 Km.
    - Capacity to sleep 5/6 people. Two bunk bed and two
    double beds.
    - Kitchen with electric smoke ventilation.
    - Capacity for two big gas bottles


    - Price: 80.000 €

    Carlos Francés
    -Madrid- Spain
    GSM: 00/34/629170532
    E-mail: edfransan@yahoo.es

    Thank you and best regards

  • ... und noch zwei Bilder.

  • Ja das sieht sehr schick aus, würde ich gleich nehmen. Offensichtlich für eine Familie gamacht. Aber 80.000 Euro? Für soviele km und schon fast 8 Jahre alt? Und warum die Kabine gerade gebaut und sofort wieder verkaufen wollen? Seltsam...

    SolySombra 4x4

  • Zitat von Knalli

    ...Und warum die Kabine gerade gebaut und sofort wieder verkaufen wollen? Seltsam...

    Genau das habe ich Carlos auch gefragt - mal sehen, ob es eine Antwort gibt. Ansonsten bei Interesse: einfach selbst mit ihm in Verbindung setzen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Den Preis finde ich auch ganz schön happig.
    Aber den muss man ja nicht unbedingt zahlen.

    Wie man allerdings mit 5-6 Personen in der Kiste klarkommen soll ist mir nicht ganz klar.
    Die hat so ungefähr die Maße von unserer Bimobil-Kabine und da weiss ich schon nicht so recht wo ich nächstes Jahr evtl. noch ein 2. Kinderbett unterkriegen soll, wenn ich die Sitzgruppe erhalten will.

    Ich weiss und habe auch schon oft gesehen, dass 4-köpfige Familien mit einem VW T3 Urlaub machen, aber das funktioniert ja nur bei schönem, warmem Wetter.

    Aber die Doka als Basis gefällt mir richtig gut.
    Das werde ich auch so machen.

    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Carlos hat mir auf meine Frage geantwortet: er verkauft das Fahrzeug so schnell wieder, weil er seine Frau mit diesem Fahrzeug vom wohnmobilen Leben überzeugen wollte, damit aber gescheitert ist.
    Auch auf den Preis habe ich ihn angesprochen - er vergleicht seinen Wagen aber mit einem Unimog, und die liegen in anderen Preisklassen.

    Ich habe ihm hier im Forum einen eigenen Account eingerichtet, leider hat er sich aber (bislang) nicht selbst gemeldet...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja,ja, die Frauen.

    Aber eine Bad ohne Waschbecken und eine Küche mit ungefähr 0,25 qm würde bei meiner auch ganz schlecht ankommen.

    Da hat selbst mein spartanischer Transit-Ausbau noch mehr zu bieten.

    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen