Tischer auf T3 Pritsche Einzelkabine

  • Hallo zusammen,
    dieser Tage ist ein Mensch bei mir vorbeigekommen, der aufgrund meiner Fahrzeugansammlung auf dem Hof meinte, ich hätte Ahnung von Wohnmobilen und dergleichen. Er hat eine ältere Tischer Absetzkabine, die beim Kauf seines T3 auf seinem Fahrzeug montiert gewesen war. Nun steht sie seit gut einem Jahr auf ihren Kurbelstützen. Die Kabine ist ca. 340cm Lang und der Überhang ca. 70cm. Innen wurde das Klappdach durch einen festen Aufbau ersetzt, wodurch man problemlos Stehhöhe erreicht. Durch den Alkoven gibt es vier Schlafplätze. Kühlschrank, Kochstelle, Heizung, Abwassertank ... sind vorhanden. Die Kabine roch nach mehrmonatigem Geschlossensein nicht muffig. Seine Frage lautete nun: was kann man für solch ein Teil verlangen und wo wird es am sinnvollsten angeboten?
    Wer weiß Rat?
    Gruß Heiko

    Das geht auf keine Kuhhaut !

  • Hallo,


    vielleicht solltest Du einpaar Angaben zu dem Baujahr und der Ausstattung machen dann ist die Beurteilung einfacher.
    Oder Du setzt die Frage mal ins Pickup-Forum


    http://www.pickup-wohnkabinen-forum.de


    Da gibt es garantiert jemand der genauere Angaben machen kann oder sogar einen Abnehmer.


    Viel Erfolk, Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen