Wer hat Ideen zur Außengestaltung?

  • Hallo! Wir haben uns letztes Jahr einen alten Iveco gekauft. Einen Kastenwagen(hoch und lang), 6,5 mtr Länge. Das gute Stück wurde nun von innen ausgebaut und ist soweit nutzbar. Ideen und Wünsche hat man immer, aber irgendwann ist der Geldbeutel und die Zeit knapp, und wir wollen es einfach erstmal nutzen. Da dieses Fahrzeug vorher als Betriebsfahrzeug im Einsatz war, hat die "Fassade" etwas gelitten. Diese wurde von uns nun mühselig geschliffen und zum Lackieren vorbereitet. Der Iveco bekommt jetzt einen blauen Anstrich. Aber was dann?? Man muß noch dazu erwähnen, daß wir unser WoMo zum Motocross gebrauchen. Deshalb suchen jetzt noch jemanden, der uns das gute Stück von Außen etwas verzieren kann. Und das Hobby soll schon etwas erkennbar sein. Dazu suche ich auch noch Ideen. Hat jemand Vorschläge oder kennt Leute, die soetwas können und so das es trotzdem noch bezahlbar ist??? Es gibt ja die Möglichkeit `nen Sprayer ranzulassen oder das ganze mit Folien bekleben zu lassen? Was meint ihr , ist besser? Ich bin über jegliche Idee , Links etc. dankbar!!!! Dann wünsche ich dem gesamten Forum noch einen tollen Pfingstmontag!!!! Grüße!!! boehse1975 :twisted:

  • Auf jedenfall solltest du ihn nicht "anstreichen" sondern lackieren, wenn man sich schon die mühe des anschleifens macht darf dann auch am Ende ein gutes Resultat herausschauen das die Mühe wert war.
    8)

    Na ja, ihr wisst ja.......... wie auch immer.......

  • Zitat

    Und das Hobby soll schon etwas erkennbar sein.


    Dann würde ich das lieber mit Folien machen.
    Erstens kann man die mit etwas Geschick selber aufbringen und zweitens erhöht sich der Kreis der Interessenten bei evtl. Wiederverkauf zu späterem Zeitpunkt deutlich.


    Nicht jeder der ein gebrauchtes WoMo sucht ist auch MC-Fan. ;-)

    Grüße vom QM.

  • Ich wollte nur nochmal zum Besten geben, daß unser WoMo natürlich lackiert wird und nicht gepinselt oder so. Um den Wiederverkauf gehts mir eigentlich überhaupt nicht. Wichtig ist nur, daß ich tolle Ideen bekomme, um es auf gewisse Weise einzigartig zu gestalten. Und dazu brauch ich Eure Hilfe und Ideen!!! Also, ich warte!!!! :D

  • Wenn Kosten keine Rolle spielen:


    AIRBRUSH!


    Gibt da genügend Leute, professionelle wie solche die das als Hobby machen.
    Schau dir aber vorher ein paar Arbeiten von denen an, gibt da schon Unterschiede!


    Grüße

    8ung: viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!


    Viele Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen