ein neuer mit us-mobil

  • hallo
    bin zufällig auf dieses forum gestoßen ! ....schön daß man überall ähnlich gepolte und gleichgesinnte trifft wenn man nur sucht !
    also nun die offizielle vorstellung:
    wir....armin maier 43 jahre, sabine 39 jahre, tim 14 jahre, jan 11 jahre...fahren einen coachmen leprechaun auf ford E350 BJ 1993.
    länge 8,50...7,3 ltr diesel...ca. 190 PS...ein superteil an dem aber auch immer was zu basteln ist. daher bin ich immer an tipps und tricks interessiert. gibt es vielleicht noch andere us-Womo freaks hier im forum ? ..achso...wir wohnen in idar-oberstein/rhlpfalz. wir freuen uns immer über kontakte und meinungsaustausch.


    ....ok..das war´s dann mal zunächst.
    armin

    Dateien

    • Theo_1.jpg

      (7,6 kB, 1.548 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wollen wir dann doch mal jemanden sagen der aus meiner alten heimat stammt.


    Wobei ich von "vor dem wald" bin, :wink::lol: also aus dem raum Morbach und kein "hinterwäldler wie die leut aus I.O.


    Schönes teil habt ihr da, seit unseren USA urlaubsreisen mit einem 28 bzw 32 fuß RV (womo) träumen auch wir von sowas.


    Aber nicht zu bezahlen in unserem land :cry: , so bauen wir unseren MB 609 in richtung us comfort aus.


    Viel spaß hier und das deine fragen immer beantwortet werden.


    Tommy

  • Hallo Armin,


    da waren es schon zwei :lol: die ein Ami (bzw. Canadier) fahren. Oder gibt´s noch mehr im Forum :?:
    Ich habe ein ähnliches Teil: Triple E 734 auch auf Ford E 350 Bj. 1991.
    Muß Dir beipflichten: Wer zwei linke Hände hat, für den ist so ein Fahrzeug hier in Old Germany nix. :cry:


    Guido

  • hallo und danke für die nette brgrüßung,
    ...zum thema "hinterwädler" eine kurze bemerkung: eigentlich bin ich ja auch ein zugezogener...ursprünglich aus ravensburg/oberschwaben...daher kommt wahrscheinlich auch mein reisedrang (zusammen mit familie) ..weil es mir in dem nahetal einfach zu eng ist...
    mich würde auch interessieren ob es noch mehr ami-fahrer hier gibt...wie lässt sich das bloß rauskriegen??? zur info für evtl. interessierte. es gibt seit januar ein spezielles forum für us-motorhome-besitzer : http://www.gmc-motorhome.de


    gruß,
    armin

  • hallo chevysurfer...witzle gemacht ? oder nicht richtig gelesen daß ich einen beitrag vorher auf dasselbe forum aufmerksam gemacht habe ? :D:D:D ...bist du auch us-freak ?
    armin

  • Tschuldigung.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Liegt sicher an der Zeitumstellung. :wink:


    Amifreak?Ja und nein.Fahre z.Z.einen ChevyPu mit Slidein Camper Marke Eigenbau.


    Seit Ihr Amifreaks den nun alle zu Ostern auf Fehmarn?Eventuell schau ich mir dann mal "richtige" Wohnmobile an.

    Hang Loose
    Andre

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen