Reparaturbetrieb für Ford E 350

  • Hallo,


    ich fahre ein Triplee auf einem Ford E 350. Das Fahrzeug ist jetzt 15 Jahre alt und ich bin nun auf der suche nach einem kompetenten Fachbetrieb. Alle Fordwerkstätten die ich bisher angerufen bzw. besucht habe winken aber ab. Hat jemand eine Idee? Interessant sind hauptsächlich Betriebe im Süddeutschen Raum. Die bisherige Wartung wurde von freien Werkstätten durchgeführt.

  • Hallo
    Das die Leute von Ford dicke Backen machen wundert mich bei dem Fahrzeug wenig, die kennen nur den Ford der in der EU gebaut wird, höchstens.


    Ich würde nach einem Betrieb suchen der auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert ist, dabei ist es eher unwichtig welche Marke die vertreten, die wissen zumindest wie man an Ersatzteile rankommt, das Schrauben ist weniger problematisch.


    Gruß Christian

  • Hallo,
    ich hatte selber einen Triple E und kann dir die Firma Karnutsch in Gräfelfing empfehlen. Die warten und reparieren US- Wohnmobile.
    Die Anschrift :
    82166 Gräfelfing
    Bussardstr. 12
    tel.: 089/8540606
    Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen