Beiträge von Dieter

    Hallo Günther,
    bei mir hat der Frost schon mal den Seagull-Filter gesprengt und die Wasserpumpe dazu, obwohl ich alles normal entleert hatte. Das war eine schöne Bescherung. Wir wollten zum Skifahren und ich habe den Tank befüllt. Als die Heizung so langsam wirkte, kam die Bescherung erst zum Vorschein!
    Seitdem entnehme ich immer die Filterpatrone und blase mit Druckluft die Leitungen durch !
    Grüße
    Dieter

    Hallo,
    ich hatte selber einen Triple E und kann dir die Firma Karnutsch in Gräfelfing empfehlen. Die warten und reparieren US- Wohnmobile.
    Die Anschrift :
    82166 Gräfelfing
    Bussardstr. 12
    tel.: 089/8540606
    Grüße
    Dieter

    Hallo Wolfgang,
    besitze einen Allrad-LKW, MB 914. Das Fahrzeug wurde von mir auf Einzelbereifung der Größe 385/65 R20 umgerüstet. Habe den Shelter jetzt komplett leergeraümt (da waren knapp 2 Tonnen Funkausrüstung drin) und jetzt geht der Lkw zum Fahrzeugbauer, der mir einen dreipunktgelagerten Zwischenrahmen macht. Dann beginnt für mich der Innenausbau. Dazu habe ich schon fast alles gekauft. Dieselheizung, Dieselkocher, Kompressorkühlschrank, u.s.w.
    Betreibe alles mit Diesel, da ich am Fahrzeug 2 Tanks mit insgesammt 800 l habe.
    Grüße Dieter

    Hallo Wolfgang,
    habe selber einen Zeppelin Shelter und bin gerade beim Ausbau.
    Gekauft habe ich ihn bei der Vebeg. Wollte zuerst selbst eine Kabine bauen, dann habe ich den Shelter bei der Vebeg gesehen und mal ein Angebot abgegeben. Zuschlag für 880 Euronen ! Damit hatte sich der Selbstbau erledigt. Dafür bekommst du nicht mal das Material und ich spare mir eine Menge Zeit. Der einzige Nachteil für mich ist die Länge von 4,20 m, da ich für 5 m Aufbaulänge Platz habe. Ansonsten bin ich mit dem Shelter sehr zufrieden
    Grüße
    Dieter

    Hallo Robert,
    habe etliche Fragen.
    Ich will mir einen Mog über die Vebeg kaufen. Woher hast Du deinen?
    Dann interessiert mich deine Kabine. (Maße und Material ?)
    Habe bis jetzt kaum eine Kabine mit Alkofen für einen Mog gesehen, wahrscheinlich wegen der Verschränkung von Fahrerhaus und Kabine. Wie hast Du das gelöst ?
    Grüße Dieter