Six-Pac für Europa

  • Wie einige sicher wissen, andere vielleicht wissen möchten, exportiere ich Six-Pac Kabinen nach Deutschland.
    Alle diese Kabinen werden, auf meinen Wunsch, in USA dierkt für den Gebrauch in Europa hergerichtet.
    Es sind alle Kabinen von Six-Pac direkt und ausschliesslich durch über mich zu beziehen, das schliesst ebenso die Fourwheel Camper ein.
    Wer also Fragen hat, kann diese direkt an mich stellen.
    Tom Hanagan, sein Frau und ich arbeiten sehr eng zusammen um Six-Pac auf den europäischen Markt zu bringen.
    In etwa 10 Monaten wird es eine T100 Kabine mit Dusche + WC geben, die ausgezeichnet auf kleine US und japanische PU passt.
    Ich hatte das Vergnügen einen Prototyp zu sehen und kann euch nur sagen, dass diese Kabine sehr leicht wird und eine ausgezeichnete Gewichtsverteilung bekommt.
    Den Service in Deutschland wird mein Sohn Michael übernehmen.

    Viele Grüsse von überm Teich
    Bernd

    Six-Pac Vertrieb für Deutschland und darüber hinaus. Wohnkabinen Transporte

  • ... und hier zur (anscheinend im Aufbau befindlichen) Homepage von 'Opa B'.

    Viele Grüße
    Lerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Questmann, Leerkabinen-Wolfgang. DANKE.

    Es wird in der nächsten Woche an der Webseite weitergemacht.

    Von der in der Entwicklung befindlichen T100 mit Dusche gibt es leider noch keine Bilder, sie wird SUPER!!!

    Six-Pac Vertrieb für Deutschland und darüber hinaus. Wohnkabinen Transporte

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen