Wohin mit dem Tisch beim 32/3

  • Hallo Alle,


    kann mir einer sagen wo der Tisch während der Fahrt richtig untergebracht wird :?:


    Ich habe ihn bisher immer zwischen Sitzbank in Wohnstellung und Fahrersitz eingeklemmt.


    Steht nix in der Bedienungsanleitung und Carthago konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Waren zwar sehr freundlich und bemüht aber der Mitarbeiter der es event.wissen konnte war im Urlaub.


    Für einen Tip wäre ich dankbar.


    Grüsse Rudolf

    Malibu 32/3

  • Hallo Rudolf,
    ich glaube, diese Frage hatten wir schon mal, und da hatte jemand den Tisch auf dem hochgeklappten Hängebett verstaut.
    Da man da nur rankommt, wenn das Bett herunter geholt wird, habe ich den Tisch meist im Stauraum vorne im Dach oder vor der hintersten Sitzbank.
    Vermutlich gibt es jedenfalls keinen vorgesehenen Stauplatz für den Tisch.
    Oder weiß es jemand besser?
    Grüße
    Detlef

  • Hi


    ich hab den Tisch auch zuerst über dem Fahrerhaus verstaut,
    wurde mir zu doof den immer unter dem ganzen Graffel was da immer verstaut ist raus zu ziehen :roll:


    Bei uns ist er jetzt im Bad an der Wand in Fahrtrichtung verstaut.
    Eine kleine Schraube unten in die Wand geschraubt, auf der sich der Tisch abstützen kann,
    damit der nicht nach vorne in die Tür kippt ...
    hinten beim Badschrank ist dann meist Warndreieck oder ähnliches mit reingeklemmt ...
    hält perfekt, auch bei leichten Geländeausflügen :twisted:
    der Tisch ist ruckzuck greifbar und steht auch nur minimal in die offene Badtür :wink:


    Gruß
    Hermi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen