UFO (Unbekanntes Fenster - oder?)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe bei ebay 3 Womo-Fenster ersteigert. Die Fenster sind in neuwertigem Zustand, nur fehlen die Aussteller bzw. die Verriegelungen.


    Wer kennt diese Fenster und weiß, wo ich dafür Teile bekommen kann oder hat selber welche zu verkaufen.


    Vielen Dank


    Gruß aus Niederösterreich


    Harry


    P.s.: Habe versucht das Bild des Fensters hinzuzufügen, funktioniert aber nicht - wie geht das?

  • Und das passende Bild für die "Fensterspezialisten":




    Kann mir gut vorstellen, daß man da auch Teile anderer Hersteller verwenden kann.
    Die Aufsteller zumindest lassen sich doch meistens recht universell montieren.

    Grüße vom QM.

    Einmal editiert, zuletzt von Questman ()

  • hallo Harry! :D:D


    hab für 2 Fenster die Aussteller + Verriegelungen. sende mir bitte die masse der Verschraubungsaufnahmen (Breite, Länge Lochabstand)
    ich würde nachmessen u. dir Bescheid geben.
    mfG da_luis

  • Das Foto kommt mir bekannt vor, vor allem die Streifen in der Oberleiste, solche Fenster hatte ich in meinem 609er.
    Das waren Fenster von Buchholz (oder heißen die Birkholz oder so ähnlich?), also das Konkurrenzfabrikat von Seitz, jedenfalls damals vor ca 12 Jahren. Die hatte mir seinerzeit Ormocar geliefert, frag da mal nach mit dem Foto als e-mail Anhang, vielleicht können die die E-Teile liefern.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen