Gibt es Bullauge mit klarem Glas?

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal ein Bullauge mit klarem Glas (und Zulassung) gesehen? Am besten optisch einigermaßen passend zu Seitz S4 (dunkler Rahmen, klares Glas).
    Ich hatte mal angedacht in meine Tür ein kleines Fenster (z. B. Bullauge) einzubauen, das sollte dann aber optisch zum Rest am Fahrzeug passen und bisher habe ich nur Bullaugen mit braunem Glas gesehen. :(

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Questman,

    ja klar, bei Reimo hatte ich zuerst geschaut. Bei denen sieht mir das Glas aber braun getönt aus, oder irre ich mich da?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • hallo krabbe,
    vielleicht bist Du schon fuendige geworden auf der suche nach Deinem bullauge mit klarem glas.
    als hilfe fuer die farbe des bullaugenglases von reimo hier eine abbildung (die schutzfolie ist noch drueber, deshalb wirkt's ein bisschen milchig).

    durchmesser 290 mm. ein bisschen braeunlich ist's schon. also leicht getoent.
    gruess
    sasch

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen