Suche dieses Kugelkopfgelenk / Schraube für Monitor / TFT

  • Leider weiß ich nicht genau, wie dieses Gelenk heisst. Man benutzt es, um ein kleines TFT auf dem Sockel zu befestigen.
    Das dürfte ein Cent-Artikel sein, aber ich weiß nicht, wo ich ihn bekommen könnte. Ich will mein TFT damit direkt am Armaturenbrett befestigen.
    Kann jemand helfen?

    Niklas

  • Hi Niklas,

    eine Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ein Kugelkopf von einem (Foto-)Stativ.
    Hat allerdings unten und oben Zoll-Gewindemasse (1/4" bzw. 3/8", je nach Ausführung), und Cent-Beträge sinds leider auch nicht.

    Grüße
    Thilo

  • Hallo Nikals,

    schau mal im Baumarkt, dort sind solche oder ähnliche Teile als zusatz für die Lasernivelliergeräte zu haben.

    Besten Gruß

    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen