Maßgefertigte Wasser- u. Dieseltanks

  • Hallo Zusammen,


    zur Info:
    Die Fa. Leyh Kunststofftechnik ist dem einen oder anderen ja bestimmt schon als Hersteller maßgefertigter Wasser- u. Fäkalientanks bekannt.
    Als ich jetzt meinen Wassertank abholte erfuhr ich, daß Hr. Leyh an einem TÜV-Gutachten arbeitet, um demnächst auch maßgefertigte Kraftstofftanks anbieten zu können.
    Wenn ich michrecht erinnere: http://www.dl-kunststofftechnik.de.vu

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,
    ein Bekannter von mir hat einen maßgefertigten Dieseltank aus Kunststoff. Falls Du die Adresse haben willst, melde Dich.
    Gruß Heiko

    Das geht auf keine Kuhhaut !

  • Hallo Heiko,
    melde mein Interesse an der Adresse an.
    Die Alu Tanks für den Tranist sind mir mit über 1000 Euro einfach zu teuer, besonders wenn man vergleicht, dass größere Kunststoff Tanks für den Ducato so um 350 Euro angeboten werden.
    Danke im Voraus
    Dietrich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen