Treffen Wohnmobilselbstausbauerclub am Wochenende in Wiesbad

  • Hallo Leerkabinler,

    am nächsten Wochenende findet in Wiesbaden/Erbenheim ein Treffen des Wohnmobilselbstausbauerclubs statt. Diesem Club gehört z.B. auch Michael Bocklet an. Falls jemand Interesse hat und mit dem eigenen Mobil anreisen möchte bitte vorher anmelden.

    Nähere Infos auf der HP http://www.camp-mobil-club.de

    Ich werde am Samstag gegen Mittag dort eintreffen.

    Vielleicht sieht man sich nochmal, einige haben es ja nicht so weit.

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Hallo, Torsten,

    danke für den Hinweis! Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht, da ich am Wochenende meinen 40. Geburtstag feiern will...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: ich hoffe, Du beklebst Dein WoMo mit schön vielen Aufklebern vom Leerkabinen-Forum...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi, Lothar (und andere),

    ganz einfach: Du schickst mir - z.B. per 'private Nachricht' Deine Adresse, dann schicke ich im Austausch dafür die Aufkleber an Dich (sofern ich sie wiederfinde)... Ansonsten gibt es sie als CorrelDraw10-Datei zum Download hier, als jpg-Datei hier und als .gif-Datei hier.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • @ Wolfgang

    Also falls es nicht klappt, dann schöne Geburtstagfeier ansonsten kennst Du ja das Wohnmobil von meinem Dad. Wir werden so gegen 13.30 Uhr da sein, meine Eltern sind schon Samstag Vormittag da.

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Und,
    wie war das Selbstausbauertreffen? Gibt es was interessantes zu berichten oder gar schöne Bilder?
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • @ Christel
    @ alle die es wissen möchten

    Na ja, mehr oder weniger wars rein von der Sache her gesehen ne große Enttäuschung. Von den etwa 40 Mobilen die am Treffen teilgenommen habe waren ganze 8 Selbstausgebaute Mobile zu sehen. Der Rest waren Mobile von der Stange.... vom großen Geist der Gemeinschaft war da auch nicht sehr viel zu spüren. Da finde ich es auf dem Leerkabinen-Treffen wesentlich angenehmer. Na ja der Club ist halt schon fast 25 Jahre alt da finden sich immer die selben Grüppchen zusammen die Ihre Suppe kochen..... da freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Gruss

    Torsten Schneider

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen