Selbstausbautreffen in WIetzendorf - in 4 Wochen

  • Hallo Leute,

    auf mein altes Posting hatten sich ja einige gemeldet, die auch kommen wollen. Es wäre doch schön, wenn jeder das Leerkabinen-Logo ausgedruckt hinter die Scheibe kleben würde, damit wir uns auch finden. Vielleicht kann Wolfgang ja eine Datei zum download irgendwo hinstellen.

    Ich reise schon am Do an, um einen Platz in der 1. Reihe :D zu bekommen. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns ja zum Bierchen am Sa Abend bei mir am Mobil treffen. Nen Kasten Bier spendiere ich, Grillzeug & Stühle bitte mitbringen.

    Bis dahin!

    Andreas

  • Hallo Andreas.

    Das sind mir die Richtigen. Nur 80 Kilometer Anfahrt und dann noch einen Tag früher kommen. Soviel Zeit müßt man haben.

    Ich werde aber auch versuchen, so früh wie möglich bei mir weg zu kommen, hoffe, dassich zwischen eins und zwei am Freitag da bin.

    Wir werden dann mal bei dir anklopfen.

    Hasenzahn ( der bis dahin noch mächtig schuften muß)

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Zitat von agrupe

    Vielleicht kann Wolfgang ja eine Datei zum download irgendwo hinstellen.


    Gute Idee: Ihr findet sie hier als .jpg-Datei und hier als Corel-Draw-Datei.

    Sollte jemand auf dem Weg nach Wietzendorf an Bodenheim vorbei kommen, könnte derjenige auch gerne mein großes Schild vom Forum mitnehmen. Kostenlose Werbung für's Forum ist immer gerne gesehen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: in meiner Signatur stehen ja immer die nächsten interessanten Veranstaltungen in Bodenheim, aber den Weinwandertag am 25.09.04 (Weinstände von über 20 Bodenheimer Winzern entlang des Weinlehrpfades, Traubennaschen direkt vom Weinstock etc.) möchte ich Euch doch noch einmal ans Herz legen. Der Hinweg ist etwa 2,7km lang, der Rückweg je nach 'Testintensität' auf dem Hinweg entsprechend länger; Stellplätze gibt es u.a. direkt am Startplatz der Wanderung.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen