Pick-Up Joes Bilder

  • Wow, is der schnell, Mann :lol::lol:


    Ein Dankeschön an Christianus.
    Ich habe Ihn aber gewaltig unterschätzt :lol:
    Er bringt meine Bilder schneller ins Forum, als ich einen Aufhänger dafür schreiben kann.
    Der kommt halt dann als Nachzügler :wink:


    Die V2A-Wasserhahnsäule war mal eine billige Aussen-Wandlampe 8)


    Bis dann


    ciao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Ich bin beeindruckt! Dem Wachsen der Kabine so zuzuschauen ist echt interessant. Und die saubere Elektroverkabelung- alle Achtung! Weiter so und viel Spaß beim Ausbauen...


    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang



    P.S.: in meiner Signatur stehen ja immer die nächsten interessanten Veranstaltungen in Bodenheim, aber den Weinwandertag am 25.09.04 (Weinstände von über 20 Bodenheimer Winzern entlang des Weinlehrpfades, Traubennaschen direkt vom Weinstock etc.) möchte ich Euch doch noch einmal ans Herz legen. Der Hinweg ist etwa 2,7km lang, der Rückweg je nach 'Testintensität' auf dem Hinweg entsprechend länger; Stellplätze gibt es u.a. direkt am Startplatz der Wanderung.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • :D Gratuliere!
    Das sieht ja spitze aus. Da bekomme ich fast Lust noch einmal eine Kabine zu bauen!
    Weiterhin viel Freude und gutes gelingen!
    Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen