bi-mobil contra vw-bus

  • Hi,

    Packliste bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg.

    Als wir unser vollgepacktes Mobil 98 nach Down Under verschifft hatten, kam es komplett leergeräumt an (Gruß an den Matrosen, der unsere Unterwäsche so toll fand, dass er sie auch mitnahm).

    Na ja, und hier wird die Kiste auch nach jeder Tour etwas voller, weil immer wieder etwas dazukommt. Komplett war eigentlich unser letztes Mobil erst nach 4 Jahren, als wir es dann verkauft haben :?

    Gruß

    Andreas

  • Genauso kenn ich es eben auch, Andreas ;) is ja eh alles dabei, zumindest war es doch bis jetzt so. Und nun schmeiß ich halt alles schnell mal rein, die drei Frauen ausen rum:"hast du auch alles" - JaJa! Und meine Ansprüche eh nicht so hoch sind... langt es dann schon meistens :lol:
    Andreas, haben die euch nicht das Lenkgetriebe auch noch geklaut unterwegs auf dem Schiff :P oder zumindest ein paar Teile davon :twisted: ???

    .


    ***

  • Hallo Andreas,
    dank Deiner Packliste, kannst Du jetzt der Versicherung angeben was man alles gebrauchen konnte.
    Bei mir kommt jetzt der nächste Spaß, fahre am Samstag mit dem Motorrad nach Sardinien. Das ist immer das selbe.
    Wo ist das Ladegerät? Was soll ich mit dem Pullover, hat mal jemand Duschgel? Brauchste mein Handtuch, hat jemand eine zweite Badehose dabei? Na klar nur passt die Dir nicht usw....
    Der entscheidene Unterschied:
    Es fahren nur Männer und da gibt es immer eine riesen Gaudi, denn irgend einer hat bestimmt was vergessen!

    Im September gehts dann mit Micha und der Kabine nach Sardinien.
    Da muss ich wieder aufpassen, aber wie ich lese ist das normal.
    Haste auch alles dabei "Klaro" nichts vergessen " Ich doch nicht" :oops:
    Ciao
    Marco

  • Zitat von Ragnhild

    Genauso kenn ich es eben auch, Andreas ;) haben die euch nicht das Lenkgetriebe auch noch geklaut unterwegs auf dem Schiff :P oder zumindest ein paar Teile davon :twisted: ???

    Tja, da hatten wir Glück. Mal davon abgesehen, dass auf allen Polstern "Trittsiegel" der Seemannsstiefel waren war das Mobil ohne Beule. Echt geärgert hatte ich mich nur über meine schönen Sticker, die sie mit nem Messer vom Hut abgeschnitten hatten. Na ja, wenigstens der Hut (bzw. dessen Reste) war noch da ;)

    Aber irgendwie gehört das alles doch auch dazu, oder? Ansonsten würden wir wohl Neckermann pauschal fliegen.

    CU

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen