und das ist unser Busle

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo Stefan,
    durch Zufall, dieses Forum gefunden; dann auch noch den richtigen Bericht mit einer tollen Internetseite und Beschreibung gefunden --> GENIAL


    Dein Bericht macht mir richtig Spass zu lesen und nachzuverfolgen; besonders dadurch, dass ich mich bestätigt und motiviert sehe, mich des Projektes Wohnbus mehr und mehr anzunehmen.


    Weiterhin viel Spass bis denn


    Lars :D

  • Hallo Stefan,


    sieht ja mittlerweile richtig gut aus, euer "Bussle"! :D
    Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt und viel Spaß damit!


    ...haste eigentlich den DVD-Player auch dort eingebaut? und läuft er gut? :?:

    MfG >Safari<
    ...unterwegs mit T4 Syncro und Wilk Safari 560 DM...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen