Tür für Nasszelle

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen und Tipps für Türen von Nasszellen. Welches Material ist besonders geeignet auch bezüglich Gewicht, Verzug und Feuchtigkeit?
    Besten Dank

  • x x

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hi,


    da ich in meinem Pickup sehr auf Gewicht achten muss, habe ich mir einfach im Baumarkt eine Plexiglas Duschkabine (für 49 Euros) gekauft. Ob alles so klappt, wie geplant weiss ich in einer Woche :wink:


    Gruß aus Hannover


    Andreas

  • Na klar, hat doch jede Duschwand aus dem Baumarkt :? .


    Nein, es ging doch um die Tür, nicht um die Wanne. Die verwendete Wanne ist 0815 und hat somit nur einen Ablauf.

  • Noch schlimmer als die Duschwanne, finde ich die Spülen mit nue einem Ablauf ;-~ Meine nächste soll auch nur einen haben, nämlich in der Mitte und denn gut Trichterförmig versenkt...!

    .





    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen