Tote Links bitte melden!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum,


    ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder etwas mehr Zeit für's Forum zu finden. Dann will ich die Liste der Leerkabinen-Hersteller und Zubehöranbieter etwas auf Vordermann bringen.
    Solltet Ihr aufgelistete Firmen kennen, die ihren Betrieb eingestellt haben (z.B. Fa. Achterberg, Fa. Kickpoint etc.), so bitte ich um Nachricht. Genauso, wenn es noch Firmen gibt, die nicht gelistet sind. Ich werde dies dann korrigieren.


    Gruß aus Rheinhessen
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,


    der Link zu Scholz Fahrzeugbau ist leider auch nicht mehr aktiv. Was aus der Firma geworden ist kann ich nicht sagen.


    Besten Gruß


    HWK

  • Hallo zusammen,


    stöbere gerade hier so rum weil ich für meinen KAT1 6x6 einene Aufbau plane. Die Fa. Scholz könnt Ihr aus der Linkliste entfernen, diese gibt es seit ca. einem Jahr nicht mehr.


    Gruß
    Wolfgang



    http://www.man-kat1.de

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin endlich dazu gekommen, die gemeldeten toten Links zu löschen bzw. - wo die Homepages noch existieren - auf eventuellen Ausstig aus dem Kabinenbau aufmerksam zu machen.


    Außerdem habe ich noch ein paar neue Anbieter hinzugefügt - unter anderem einen, über den ich mich ganz besonders freue - hat er sich doch eine Kabine selbst gebaut (und sie auf einem Leerkabinen-Treffen gezeigt) und sich jetzt anscheinend den Kabinenbau als zweites Standbein zugelgt. Oder, Frank?


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

  • Moin Wolfgang,


    warum so geheimnisvoll?


    Zitat

    Außerdem habe ich noch ein paar neue Anbieter hinzugefügt - unter anderem einen, über den ich mich ganz besonders freue - hat er sich doch eine Kabine selbst gebaut (und sie auf einem Leerkabinen-Treffen gezeigt) und sich jetzt anscheinend den Kabinenbau als zweites Standbein zugelgt. Oder, Frank?


    Kann leidern nix finden. :cry:

    Grüße vom QM.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Questman

    Kann leidern nix finden. :cry:

    Guckst Du 'www.woodcamper.de' - kommt Dir der grüne T4 DoKa mit gelber Kabine nicht irgendwie bekannt vor? Ok, 'smily_69' hat inzwischen ein neues Avatarbild, aber ...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • :D Servus Womobox-Gemeinde!


    ich möchte die Fa. Paneeltec als Anbieter von GFK-Sandwichpaneele der interessierten Schar der "Custom-made" Aufbauexperten kurz vorstellen.


    Seit Januar 2010 fertigen wir individuelle Sandwichpaneele in Schleusingen im schönen Süd-Thüringen (Nähe Oberhof/Suhl).
    Ein speziell entwickeltes Paneel für Expeditionsfahrzeuge ist bis zur Fertigungsreife gebracht.
    Das Datenblatt zu unserem X-line Paneel habe ich mal zur Info drangehängt.


    Interessierte können sich gerne an Paneeltec, Herr Thomas Mehler per Mail: vertrieb@paneeltec.de oder per Fax: 07741 - 913206 wenden.
    Unsere Web-Site ist gerade im Aufbau. Ab Frühjahr 2012 sollte Sie fertig sein und Online gehen. Bis dahin also noch etwas Geduld.


    Soviel für heute :wink:
    Thomas

  • Hallo zusammen,


    das ist sicherlich von großem Interesse. Schön wäre auch noch ein paar Hinweise auf den Preis.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen