Ich vermute mal, das Landstrom Priorität hat.
Gruß, Andre
Nein, Priorität hat der WR.Landstrom brauche ich nur um die Batt zu laden, wenn Booster und Solar nicht ausreicht
Ich vermute mal, das Landstrom Priorität hat.
Gruß, Andre
Nein, Priorität hat der WR.Landstrom brauche ich nur um die Batt zu laden, wenn Booster und Solar nicht ausreicht
ups, sorry, die Frage galt Phil, deine Schaltung kenne ich nicht.
Ich vermute mal, das Landstrom Priorität hat. Ist die Brücke fest, oder schaltbar? Wenn die Brücke fest ist, kannst du den WR einschalten ohne das der FI vor dem CEE Stecker fällt?
Gruß, Andre
Hallo André,
die Brücke ist fest an der Steckdose des WLs. Der WL hat Vorrang. Hintergrund: Wenn ich das 2kW Induktionskochfeld nutzen möchte und der Stellplatz zu schwach abgesichert ist, muss ich nur den WL einschalten.
Die Brücke im WL ist kein Problem, da der Nullleiter durch die NVS getrennt wird und die Brücke keine Verbindung mehr zum restlichen Stromkreis hat.
Ich habe außerdem 2-Phasige FI/LS verbaut, dass eine Verpolung unkritisch ist.
Das System läuft bisher ohne Probleme. Am „Landstrom“ hängen wir allerdings selten.
Grüße Philipp
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen