Hallo allerseitz,
habe auf Der Messe mal nach nem gescheiten Heckträger für meinen Roller (BMW C1, 185 kG) oder 2 E-Bikes geschaut. Will ja nicht alles selber bauen, aber 1. endet der Horizont fast überall bei 150 kG, 2. muss ich die Vergoldung übersehen haben.
Dann habe ich mal nachgeschaut, was denn sonst so montieren könnte und zu meiner Entzückung stelle ich fest, das die fetten Längsträger vom Aufbauende bis fast an die Hinterachse ohne Querstreben sind, d.h. da Passt ne Schublade rein.
Trift sich gut, da ich ja gerade erst meine Heckblende samt LED Leuchten fertiggestellt habe, könnte man die mal wieder ändern.
Beim Blick vor die Haustür hab ich dann Peters (Nunmachmal) Bühne gesehen und das ist so ziemlich genau das was mir vorschwebt, flach, mit Fz. Beleuchtung......nur mit Kugelauszügen draußen, kann ich mich nicht anfreunden.
Ist die Schublade noch Ladung wenn da Heckleuchten und Kennzeichen dran verschraubt sind oder sollte die Einheit trennbar sein?
Jetzt such ich erst mal Auszüge für 200 kG + Dynamik, ob da 400 Kg Auszüge reichen?
beste Grüße, Andre