Hallo,
Nun sind auch Importe von doppelglasigen Offroadfenster bei Beluna erhältlich. Hat sich da schon jemand rangetraut und möchte seine Eindrücke teilen?
Gruß
Gaston
Hallo,
Nun sind auch Importe von doppelglasigen Offroadfenster bei Beluna erhältlich. Hat sich da schon jemand rangetraut und möchte seine Eindrücke teilen?
Gruß
Gaston
...vielleicht noch a bissle neu dafür?
Mag vielleicht sein, hätte ja sein können, dass sich jemand darauf stürzt.. 😄
Gestern ist der neue Reimo Katalog ins Haus geflattert und die haben mit der Carbest Eigenmarke direkt nachgezogen und das RW Explorer im Angebot
Carbest RW Explorer allerdings muss man das Verdunklungssystem noch extra kaufen
Mal gespannt wann Belluna die elektrischen Fenster bringt und ob die Rollo´s auch elektrisch sind, sonst muss ich mich ja doch wieder bewegen.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen