Idee für Hydraulikstütze?
-
-
Danke G26 ! Hast du die Antriebswelle für das Schweißen ausgebaut?
-
Ja, Blechdeckel abschrauben. Das Kegelrad ist mit einem Passstift abgesteckt und geht leicht raus. Links und rechts davon ein Kugellager. Welle war glatt, habe ich einseitig abgedreht und Gewinde geschnitten. Muttern angeschweisst.
Gruß Karl
-
-
-
Danke, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Muss nur mindestens 2 unten verlängern.
-
Danke, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Muss nur mindestens 2 unten verlängern.
bei mir sind alle verlängert, vorne natürlich mehr als Hinten
-
-
Super Bilder, hey Leute kennt jemand einen Schweißer um München, der mir das für einen fairen Preis schweißen kann. Am besten inklusive Halterungen für die Kabine.
Beste Grüße
Peer
-
dafür kannst du doch zu jeder x-beliebigen Schlosserei gehen. Und fragen kostet noch nichts. Aus meiner Erfahrung hilft es aber, wenn du mit einer fertigen Skizze oder gar Zeichnung auftauchst und du nur die handwerkliche Tätigkeit zukaufst. Mit "ich brauche irgendwie..." wirst du nicht weit kommen.
Ich habe für meine Metallarbeiten auch zunächst einige Betriebe abgeklappert und zwischen "ich schicke in 4 Wochen ein Angebot" bis "brings vorbei, ich schweiße das in den nächsten Tagen" war alles dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen