Hallo zusammen,
aufgrund der Vorkommnisse in diesem Fred Chassis für Wohnmobil zu verkaufen - einfach mal anschauen werde ich mich vorerst hier zurückziehen.
Der Moderator Odi hat weder Anstand, noch hat er Eier in der Hose.
Ich vermute das hier wird eh gleich wieder von ihm gelöscht, trotzdem möchte meinen Standpunkt kundtun.
Eine Sperre wegen solch einer lächerlichen Anschuldigung (Aufruf zu einer Straftat ) ohne vorige Klärung per PN ist eine <gelöscht von Mod Wolfgang>-Methode , welche ich nicht akzeptieren werde.
Und Picco: wie kennen uns persönlich, ich hatte dich als einen kompetenten Menschen in Erinnerung. Auch von dir hätte ich zumindest eine PN erwartet, das gehört sich so, zumindest handhabe ich das auf den Plattformen so, welche ich moderiere.
Diejenigen die mich kennen, wissen wie sie mich erreichen können, ich werde vlt. gelegentlich vorbei schauen, mal sehen.
Ich würde Odi gerne was direkt ins Gesicht sagen, so viel Anstand und Größe habe ich... leider ist das nicht möglich.
Machts gut, vielleicht sieht man sich sonstwo.... ich wünsche fast allen ein schönes Wochenende.
Hartwig